[TYPO3-german] Kann masterTemplate_1_1_0_01.t3d nicht importieren

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Sat Sep 6 12:02:29 CEST 2008

Christtian Beerwerth schrieb am Sat, 06 Sep 2008 00:41:59 +0000:

> Ich bin neu als Newsleser User und hab auch da mal ne Frage die
> vielleicht nicht ganz hier hin passt: In den Postings steht bei mir
> öfter
> wo eigentlich eben dieser Text eingefügt werden sollte. Das lässt sich
> leider auch nicht einfach aufklicken. Heisst das nun es wird garnicht
> erst Übertragen und ich kann es nicht lesen ? Oder ist das eine lokale
> einstellung die ich hier im Newsreader (Pan) machen muss ? Danke fürs
> lesen

Dabei handelt es sich wohl um Einstellungen deines News-Clients.
Ich kenne Pan nicht, aber auch nicht diese Meldung. Da ich sie in meinen
Clients (habe schon mehrere ausprobiert) noch nicht gesehen habe gehe ich
davon aus dass sie zu deinem Programm gehören und nicht newsgroup-
spezifisch sind.

bernd