[TYPO3-german] Kann masterTemplate_1_1_0_01.t3d nicht importieren

Christtian Beerwerth info at cokuss.de
Sat Sep 6 02:41:59 CEST 2008

Am Fri, 05 Sep 2008 13:26:43 +0200 schrieb Michael Gnessner:

Vielen Dank Michael,

mir ist der Unterschied garnicht aufgefallen. Habs gleich ausprobiert und
es hat natürlich klappt.
Ich bin neu als Newsleser User und hab auch da mal ne Frage die
vielleicht nicht ganz hier hin passt:
In den Postings steht bei mir öfter
> [zitierter Text ausgeblendet]
wo eigentlich eben dieser Text eingefügt werden sollte.
Das lässt sich leider auch nicht einfach aufklicken. Heisst das nun es
wird garnicht erst Übertragen und ich kann es nicht lesen ? Oder ist das
eine lokale einstellung die ich hier im Newsreader (Pan) machen muss ?
Danke fürs lesen
--
Viele gruesse und eine schoene Zeit
wüenscht Christian Beerwerth