[TYPO3-german] FCE - Überschrift des gewählen Seitenelements

walk2moon walk2moon at gmx.de
Fri Sep 5 14:48:46 CEST 2008

Liebe Liste,

ich bin gerade auf ein sehr interessantes Problem gestoßen. Ich verwende ein FCE das mir über den Selector-Typ verschiedene Inhalte des Seitenbaums laden kann. Soweit so gut.

Nun würde ich im Titel des FCE immer gerne den Titel des jeweils ausgewählten Seiteninhalts anzeigen.

Es gibt eine ähnliche Vorgehensweise um die Überschrift des FCEs an sich anzuzeigen:

________________________________
Code:

10 = TEXT
10.data = register:tx_templavoila_pi1.parentRec.header
10.insertData=1

Leider kann ich das nicht für meine Zwecke verwenden. Gibt es den auch sowas wie ein childRec??? Oder besser ein select? hm... keine Ahnung. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Grüße
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196