[TYPO3-german] INFO - Localization View -> Übersetzung und default ohne farbige backgrounds?

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Sat Sep 6 17:47:07 CEST 2008

ÐC schrieb am Sat, 06 Sep 2008 15:09:43 +0200:

> Sobald ich nun eine Website Language anlege (default is en, 2te ist de)
> wird im Info Tree -> Localization View grundsätzlich nichts farbig
> dargestellt, also alles bleibt grau. Laut Tutorial Infos soll das
> heißen, das der Inhalt nicht in der Sprache verfügbar ist. Lustigerweise
> ist der Inhalt in allen Sprachen verfügbar und auch im Frontend
> funktioniert der Switch der Sprachen via &L=0 (&L=1). Voran kann es also
> liegen das im Backend selbst default grau anstatt grün ist...
>

> Die Seite an sich funktioniert einwandfrei, allerdings fand ich das
> [...]
der Fehler ist gerade auf typo3.dev festgestellt und korrigiert worden.
Es fehlen wohl zwei css-Definitionen.
http://bugs.typo3.org/view.php?id=9301

Der Patch liegt vor und wird wohl in der nächsten Version  berücksichtigt
sein. aber dort kannst du die diff-datei holen und schon mal jetzt
einspielen

bernd