[TYPO3-german] tt_news lässt sich nicht konfigurieren

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Sep 5 18:15:32 CEST 2008

Hallo Claude,

vielen Dank für die Tipps.

Der Code steht im TS-Setup, die statischen Erweiterungen sind ebenfalls
eingebunden. tt_news funktioniert ja auch einwandfrei, bis auf die
Spracheinstellungen. Im Object-Browser sind die Werte auf allen
(News)-Seiten auch zu sehen. Hier ein Auszug:

-------------------------------------
[plugin]
[tx_rlmpflashdetection_pi1] = USER
[tx_rgsmoothgallery_pi1] = USER
[tt_news] = USER
---- snip
[_LOCAL_LANG]
[de]
[backToList] = Zurück
[textLinks] = Links # Spracheinstellungen Standardsprache Deutsch
[...]
[newsAmenuUserFunc] = user_processAmenu # call user function # call user
function
[rgsmoothgallery] = USER // insert smoothgallery for use with tt_news //
insert smoothgallery for use with tt_news

Alle Caches sind gelöscht, auch neue News-Einträge habe ich ausprobiert, es
bleibt, egal was ich anstelle, bei den englischen Texten. Hmm, wo könnte ich
denn noch suchen?

Grüße,
Bernhard Ludwig