[TYPO3-german] mailformplus + statischer anhang

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Thu Sep 4 13:28:40 CEST 2008

Hallo liebe Liste,

ich bin derzeit am konfigurieren von mailformplus.

Ich möchte damit ein pdf verschicken, welches sich am Server befindet.

Aber nachdem ich die in der Dokumentation erwähnten beiden Zeilen ins
Setupfeld meines Templates gegeben habe passiert einfach gar nichts.

plugin.tx_thmailformplus_pi1.default.email_attachment = fileadmin/hello.jpg
plugin.tx_thmailformplus_pi1.default.email_attachment = photo
(Damit ich mal Fehler ausschließe versuche ich erst mal - wie in der
Dokumentation - ein jpg mit zu schicken)

Hab ich was vergessen? Übersehen? Weiß wer Hilfe?

Gruß
David