[TYPO3-german] tt_news lässt sich nicht konfigurieren

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Fri Sep 5 15:04:04 CEST 2008

Hallo Bernhard,

der Code sieht in Ordnung aus. Hast du ihn ins TS Setup gesetzt?
Hast du im Template unter "Statische einschließen (aus Erweiterungen)"
CSS-based tmpl (tt_news) ausgewählt?
Schau auch mal im Object-Brower auf der Unterseite mit den News, ob
deine Konfiguration unter plugin.tt_news angezeigt wird.

Schöne Grüße
Claude