[TYPO3-german] Rechter Mausklick im Backend geht beim Pagetree nicht

Christian Beerwerth info at cokuss.de
Fri Sep 5 00:47:41 CEST 2008

Hallo Björn,
wenn ich rechts klicke kommt (bei Firefox) z.B im neuen Tab/Fesnster öffnen und
solche Browser spezifischen Sachen, das Menu kommt bei mir beim links klick.
Da sollte man dann allerdings ein wenig vorsichtig sein da es sobald man sich
ausserhalb des menus bewegt auch sofort wieder verabschiedet.

Probiers mal mit links.
Eigentlich bin ich nicht der der Dir das sagen sollte da ich selbst noch neu
bin aber warum eigentlich nicht: Wenn Du selber ein Problem hast und nicht
auf die Probleme der anderen Reagieren willst dann solltest Du eine neue
Mail verfassen und nicht auf eine bestehende Antworten.

Viel glück noch
--
Christian Beerwerth