[TYPO3-german] Rechter Mausklick im Backend geht beim Pagetree nicht

Christopher Christopher at temporaryforwarding.com
Sun Sep 7 17:34:00 CEST 2008

Hi Björn,

damit im Firefox das Kontextmenü von Typo3 angezeigt wird (etwa beim
Rechtsklick auf eine Seite im Seitenbaum oder auf ein Dateiicon unter
Dateiliste) ist folgende Einstellung vorzunehmen:

Unter Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Javascript aktivieren. Unter
Erweitert muss ein Haken bei "Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen"
gesetzt sein.

Christopher

news:mailman.29327.1220530302.4573.typo3-german at lists.netfielders.de...