[TYPO3-german] Rechter Mausklick im Backend geht beim Pagetree nicht

Hushy hushy at hushwood.de
Thu Sep 4 14:10:45 CEST 2008

Hallo zusammen,

bei mir geht der rechte Mausklick im Backend nicht mehr, wo sich eigentlich
das kleine Menü öffnen sollte.

Habe nirgendwo Hilfe oder Lösungen gefunden. Habe jetzt von 4.1.1 auf 4.2.1
upgedatet und gehofft der Fehler wäre dann weg, leider ohne Erfolg.

Hoffe hier hat jemand die Lösung! Danke

mfg
Björn