[TYPO3-german] Komische Umleitung bei Multidomain Projekt

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Oct 31 07:22:08 CET 2008

> Klingt nach einem trivalen Rewrite Fehler. Ich gehe mal davon aus, dass
> die DocumentRoots unterschiedlich sind. Weshalb von www.domain2.ch auf
> www.domain1.ch/index oder ähnlich gemappt wird.
> Das würde auch erklären, warum die URL nicht ankommt bzw. warum Du in
> der .htaccess nix siehst.
>
> Bei der Fehlersuche würde ich mal da ansetzen LASSEN!

Hallo Peter

herzlichen Dank!
Leider hab ich nur ftp Zugriff von domain1.ch :-(
Die htaccess liegt aber so wies ausschaut auf domain2.ch die das macht.

bleibt mir also nix anders übrig abzuwarten (bis sich die zuständige
Person ändlich meldet.. könnte länger dauern)

Besten Dank

Allseits ein schönes Wochenende

Philipp