[TYPO3-german] rggooglemap Fehler: G_MAP_TYPE undefined

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Wed Oct 29 16:15:57 CET 2008

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem. Keine Marker und keine Kontrollelemente.
Ich benutze allerdings die lumogooglemaps v0.2.1
Mmmh, scheint seit gestern eine offizielle Änderung an der alten API zu
sein, welche in den Extensions benutzt wird. "...the G_MAP_TYPE symbols
were turned off on 28 October 2008..."
siehe
http://groups.google.com/group/Google-Maps-API/browse_thread/thread/eec00441339c0a52/ccb6653d32510e4d#ccb6653d32510e4d

Gruß, Stephan