[TYPO3-german] rggooglemap Fehler: G_MAP_TYPE undefined

mail at h3nn3s.info mail at h3nn3s.info
Tue Oct 28 12:22:43 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe gerade ein Problem und weiß nichts woran es liegen könnte:

Vor ein paar Stunden liefen die Googlekarten noch einwandfrei. Es
werden keine Kontrollelemente und auch keine Marker angezeigt.

  - betroffen ist scheinbar nur rggooglemap v3.01 (2.1.3 läuft problemlos)
  - TYPO3 Version beliebig

Das seltsame ist, dass sämtliche Installationen dieser Version
betroffen sind...
Offizielle Infos auf API-Änderungen o.ä. von google konnte ich noch
keine auftreiben.

Über den einen oder anderen Tipp wäre ich dankbar...

MfG
Henrik