[TYPO3-german] Webseiten für Mobile Geräte

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Tue Oct 28 15:00:43 CET 2008

Hi,

ja also ich möchte eine bestehende Webseite für Mobile Endgeräte
optimieren. Habe jetzt mal im Inet recherchiert und den Artikel mit
Typo3 und Wurfl gesehen muss mich da aber erst noch einarbeiten.

Melde mich dann wieder falls es geklappt hat bzw. falls ich noch Fragen
habe.

Danke dir für die schnelle Antwort

Viele Grüße
Patrick