[TYPO3-german] Zwei Templates in einer Typo3 Installation

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Oct 28 08:46:15 CET 2008

Hallo,

ich möchte in einer Typo3 Installation zwei Mastertemplates anlegen,
das erste Template ist das original und das zweite zum Testen.

Also legte ich mir unterhalb von root zwei Seiten. Jede Seite hat ein
eigenes Mastertemplate

http://www.wulv.uni-landau.de/fileadmin/templates.JPG

Doch beim Aufruf der Startseite bekomme ich den Baum
www.wulv.uni-landau.de angezeigt?

Weshalb wird das obere Template auf das untere vererbt ?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224