[TYPO3-german] Webseiten für Mobile Geräte

Sven Weiss sfeni at sfeni.de
Mon Oct 27 20:33:34 CET 2008

Hi,

ich weis ja nicht was genau du wissen willst, aber ich denke du willst
mobilen Benutzern einfach ein anderes Template geben mit dem identischen
Inhalt, bzw. eine abgespeckten Variante geben.

Ich hab es selbst noch nicht eingesetzt (weis somit auch nicht ob es
funktioniert), hab aber in der T3N über wurfl bzw. aktueller wurfl2 gelesen.
(Kann auch sein, dass es ein Online-Artikel war)
Denke die Extension macht schon mal den eigentlich wichtigen Part:
Unterscheiden zwischen normaler oder mobiler Benutzer.
Vielleicht hilft dir das schon mal weiter für den ersten Start.

Gruß Sven

--
Mit freundlichen Grüßen
Sven Weiss