[TYPO3-german] Einen Menüeintrag durch Bild ersetzen

Katerina V. volkova at dialoop.de
Tue Oct 28 14:43:16 CET 2008

Hi Andreas,
Danke für den genialen Tip :-) ich hab es sofort umgesetzt, es
funktioniert! Ich dachte es wäre elegenter, wenn ich das mit Menü lösen
würde. Das mit vielen ids kann man bestimmt besser lösen, weiß aber
leider noch nicht wie :-)Was entrylevel angeht, hast Du Recht, ich hab
einfach viel rumprobiert und vergessen das zu entfernen. Vielen dank für
Deine Hilfe!!! Lg kati