[TYPO3-german] Einen Menüeintrag durch Bild ersetzen

Katerina V. volkova at dialoop.de
Tue Oct 28 09:29:30 CET 2008

Hallo Andreas :o),
Ich hab mich schlecht ausgedrückt, entschuldigung, versuche mein Problem
präziser zu beschreiben. Auf Meinen Seiten hab ich ein Menü:
lib.menueU = HMENU
lib.menueU.excludeUidList = 4,5,12,11,10,9,42,45
lib.menueU {
     1 = TMENU
     1 {
           entryLevel = 1
           noBlur = 1
           NO = 1
           NO {
                 allwrap = |
                 wrapItemAndSub =   | |*|  |  | |*|

                 ATagTitle.field = abstract // description // title

             }
     ACT = 1
     ACT.wrapItemAndSub =   | |*|  |  | |*|

 }
}
das sieht dann so aus seite1 | seite2 | seite3 | seite4 | seite5, wobei
die Seite5 nur einmal im Menü auf der Startseite vorkommt, da es die
Seite mit der englischen Version des Textes ist und daher durch ein Bild
(eine Fahne) ersetzt werden soll. Auf den anderen Seiten hab ich diese
aus dem Menü mit excludeUidList = 45 entfernt. Diese Seite5 enhält auch
gar kein Menü:
[globalVar = TSFE:id=45]
lib.menueO>
lib.menueU>
[global]
Ich möchte diesen Seite5 Namen durch das Bild ersetzen und auf der
Startseite erscheinen lassen (da ich ja die Seite5 mit excludeUidList =
45 quasi ausgeschaltet hab)
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe