[TYPO3-german] Content-Element mittels Condition ein-, bzw. ausblenden

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Mon Oct 27 17:50:04 CET 2008

Peter Russ schrieb:
> Speicherst Du dann den Referer oder was zeigst Du an, wenn der Kunde in
> der Seite einwenig herum klickt?
> Bevor ich diese dubiose Sache über den Referer mache (wird der immer
> mitgeschickt, kann der Kunde seinen Browser nicht so konfigurieren, dass
> der Referer abgeschaltet ist?), würde ich beim Redirect eine eindeutig
> id mitgeben. Auf diese Weise wäre es auch möglich, dass Dein
> Vertriebleer an beliebiger((!) stelle für sich Werbung macht ;-)
>
> Just my 2 cents.
>
> Peter
Hallo Peter

Vielen Dank für diesen Input! Du hast recht - das ist wirklich eine
Überlegung wert... dass es nur auf der ersten Seite angezeigt wird, war
mir zwar bewusst...aber das mit der "ID" ist natürlich eine elegantere
Lösung...
BTW "ID" - du meinst typeNum, oder? Allerdings setzen wir die
Erweiterung "CoolURI" ein, so dass es vermutlich zum selben Problem
kommen würde...oder?

Beste Grüsse
Felix