[TYPO3-german] Content-Element mittels Condition ein-, bzw. ausblenden

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Oct 27 15:24:45 CET 2008

> Nein, das ist leider nicht soooo einfach möglich, da ich auf der
> 'hier-komme-ich-her.com'-Domain lediglich einen permanenten redirect
> (301) in der .htaccess auf dem fremden Server machen möchte, welcher
> dann auf UNSEREN Server zeigt, wo TYPO3 installiert ist.
> In unserer TYPO3-Installation möchte ich dann den referer abfragen und
> abhängig davon das entsprechende Content-Element anzeigen. Dies möchte
> ich via Content-Element lösen, damit es durch die Redakteure
> bearbeitbar ist, z.B. wenn sich Kontaktinformationen des
> [...]

TypoScript ist aber dennoch das Mittel der Wahl.
In diesem Fall macht RECORDS Sinn.

lib.blah = COA
lib.blah {
    10 = RECORDS
    10 {
        tables = tt_content
        source = 200
    }
}

[condition]
page.123 < lib.blah
[global]

Das Element kommt auf eine reine Container-Seite die selbst nicht angezeigt
wird - feddisch.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian