[TYPO3-german] Content-Element mittels Condition ein-, bzw. ausblenden

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Mon Oct 27 17:40:24 CET 2008

JoH asenau schrieb:

> TypoScript ist aber dennoch das Mittel der Wahl.
> In diesem Fall macht RECORDS Sinn.
>
> lib.blah = COA
> lib.blah {
>     10 = RECORDS
>     10 {
>         tables = tt_content
>         source = 200
>     }
> }
>
> [condition]
> page.123 < lib.blah
> [global]
>
> Das Element kommt auf eine reine Container-Seite die selbst nicht angezeigt
> [...]
Vielen Dank Joey! Auf die Idee einer "Container"-Seite bin ich gar nicht
gekommen... Irgendwie blieb ich beim "Ein-/Ausblenden" des CE hängen...
*OT* - bin übrigens begeisterter Besitzer des TYPO3-Kochbuchs (1.
Auflage, 2006) - es leistet mir immer wieder wertvolle Hilfe; auch als
Ideenlieferant!  :)

Beste Grüsse
Felix