[TYPO3-german] perfectlightbox: keine Javascripte eingebunden

Susanna Kuenzl sk at ambranet.de
Mon Oct 27 16:32:51 CET 2008

Guten Tag!

Ich versuche gerade, perfectlightbox ans Laufen zu bekommen. Leider werden
die Javascript-Dateien, die im Verzeuichnis /res/js7 der Extension liegen,
nicht im Seitenheader eingebunden. Ich habe
- plugin.perfectlightbox.libraryToUse = 1 (Verwende die Javascripte, die
mitgeliefert werden)
- plugin.perfectlightbox.enableGlobally = 1 (Plugin als Ersatz für
Click-enlarge-Funktion)
- plugin.perfectlightbox.libraryToUse = mootools
- Das mitgelieferte Template ist auf oberster Ebene mit eingebunden.

Sonst habe ich nichts verstellt. Könnt Ihr Euch denken, warum das Javascript
nicht erscheint?

Vielen Dank für jeden Tipp

Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3