[TYPO3-german] Fehlende spitze Klammer im HTML-Tag

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Mon Oct 27 16:19:01 CET 2008

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich ein sehr seltsames Phänomen auf einer meiner
TYPO3-Sites:

Auf allen Seiten (außer der Startseite) fehlt die schließende, spitze
Klammer im letzten HTML-Tag (also: </html  )!

Im Template ist der HTML-Tag aber korrekt (ich verwende übrigens TemplaVoila
Version 1.3.7)!

Auch ein Update von TYPO3 Version 4.2.1 auf die aktuelle Version 4.2.2 hat
keine Änderung gebracht!

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte??? Ich kann mir dieses
Phänomen einfach nicht erklären!

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße...Sven Kalbhenn