[TYPO3-german] perfectlightbox: keine Javascripte eingebunden

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Oct 27 16:37:31 CET 2008

Hallo,

hast du die Ext. auch in deinem "Statische einschließen (aus
Erweiterungen):"

Anleitung
Auf der Seite, auf der auch die Typoscript-Einstellungen fuer die Seiten
stehen (Roottemplate) muss das Template (ueber "Liste") bearbeitet
werden. Hier unter Include static (from extensions): "Perfect Lightbox2
(perfectlightbox)" aus der Auswahlliste hinzufuegen.

grüße, basti

Susanna Kuenzl schrieb:
> Guten Tag!
>
> Ich versuche gerade, perfectlightbox ans Laufen zu bekommen. Leider werden
> die Javascript-Dateien, die im Verzeuichnis /res/js7 der Extension liegen,
> nicht im Seitenheader eingebunden. Ich habe
> - plugin.perfectlightbox.libraryToUse = 1 (Verwende die Javascripte, die
> mitgeliefert werden)
> - plugin.perfectlightbox.enableGlobally = 1 (Plugin als Ersatz für
> Click-enlarge-Funktion)
> - plugin.perfectlightbox.libraryToUse = mootools
> - Das mitgelieferte Template ist auf oberster Ebene mit eingebunden.

> [...]

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/