[TYPO3-german] Einen Menüeintrag durch Bild ersetzen

Katerina V. volkova at dialoop.de
Mon Oct 27 16:00:22 CET 2008

Hallo Andreas :o)
Danke für die schnelle Antwort! Ja der Menüeintrag kommt nur einmal auf
der Seite fünf vor, also ein einziges mal. Muss mir das, was du
geschrieben hast genauer anschauen bin in typoscript noch nicht so
geübt.  Wie kann ich aber diesen bedingung_letzter_link geenauer
definieren, etwa den Namen des Menüeintrags eingeben?? Das gibt mir auf
jeden Fall einen Anstoß danke lg kati