[TYPO3-german] Syntax-error bei Installation von Yaml-Extension

Tim Lochmueller webmaster at fruit-lab.de
Mon Oct 20 00:53:05 CEST 2008

Hi Leute,

Ergänzung hierzu...
es recht wenn du die ext_localconf.php Dateien prüfst, nicht alle PHP
Dateien.

in der temp_datei steht auch ein PHP Kommentar aus welcher Extension der
Part kommt in der der Fehler ist.
Diese kannst du dann deinstallieren (manuell in der localconf.php aus
der ext_list nehmen) und am besten gleich dem Autor bescheid geben was
er für einen murks gemacht hat ;-)

Beste Grüße,
Tim
http://typo3blogger.de