[TYPO3-german] Glossar mit Autotagging

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Sun Oct 19 08:38:31 CEST 2008

Hallo,

Manfred Müller-Späth schrieb:
> Das ganze läuft unter Prototype mit Ajax und eID (abgesehen von der
> Diskussion neulich wäre eine xajax Abhängigkeit hier zu viel des Guten
> ...) und scheint recht zuverlässig.

das ganze hat also folgende Nachteile:
Das muss bei jedem Aufruf durchgelaufen werden, nichts wird im Cache
abgelegt und dahinter liegt ein USER_INT, das klingt für mich nicht
wirklich performant :( Wenn das ganze serverseitig wär, wärs im Cache,
würds nur 1x ausgeführt werden, wär das ganze wie schon gesagt für
Suchmaschinen geeignet und

deine Extension wird wenn folgende Extensions im Einsatz sind a) Sowohl
nicht funktionieren als auch b) die erwähnten Extensions ebenfalls nicht
mehr funktionieren lassen:

rgsmoothgallery, rgslideshow, rgtabs, pmkslimbox, perfectlightbox (mit
mootools), rgaccordion, rgmoodalbox, rgsmoothscroll, fl_header_slide,
rgecard, rgformvalidator, pmkisac, bm_gallery, slimbox.

Andere JS-Bibliotheken kenn ich nicht gut genug als dass ich sagen kann
ob das bei Jquery, ExtJS usw auch der Fall ist.

lg georg