[TYPO3-german] Glossar mit Autotagging

Manfred Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Sun Oct 19 13:55:24 CEST 2008

Hallo Marco!

Siehe meine Antwort an Georg, die sollte Deine Frage auch beantworten.
Und das es in meinem Projekt um eine Intranet-Applikation geht, ist
SEO eher zweitrangig ... ich sehe aber an der Stelle, dass meine
Anwendung zu speziell ist, als dass man es einfach "into the wild"
entlassen könnet.

Gruß, Manfred