[TYPO3-german] Typo3-Website spiegeln

marcel marcel.remmy at fh-kl.de
Thu Oct 16 14:24:59 CEST 2008

Hallo Heimo,

wenn Du die Tabelle pages mit rüberziehst (und das wirst Du bei nem
vollständigen Dump tun), ist die Baumstruktur direkt abgebildet.

Wenn Du 1:1 Kopie machst, hast Du automatisch ja auch die Localconf am
Start. Kleinigkeiten wären zu beachten:

baseurl ändern, falls Du es verwendest
pfade zu ImageMagick checken (basic configuration im Inst Tool)

und der Rest sollte klappen.

Falls Du Umlaute in TSConfig und Co verwendet hast, empfiehlt sich der
Thread auf der Liste hier namens "sys_template von ISO zu UTF8?" ;)

best wishes,
marcel