[TYPO3-german] PHP-Script in TYPO3 4.2 einbinden (Stefan Pink)

Jörg Leshel j.leshel at gmail.com
Fri Oct 10 13:37:38 CEST 2008

Hi Stefan,

hab ich auch schon festgestellt das es page_php_content nicht mehr gibt.
security issues glaub ich

ich hab mir so geholfen

page.10.marks.content >
page.10.marks.content = PHP_SCRIPT_EXT

seite.10.marks.content.file = fileadmin/php/script.inc

weiss aber nicht ob das für die in Frage kommt da hier einfach der Marker in
dem der Content normalerweise drin ist mit dem Skript ausgetauscht wird.

aber du kannst aus page.10.marks.content ja auch einen COA machen und den
Content wieder dranhängen.
kommt drauf an was das Skript genau machen  soll.

Gruesse

Joerg