[TYPO3-german] Problem mit direct_mail_subscription und GMX

walk2moon walk2moon at gmx.de
Wed Oct 1 09:49:46 CEST 2008

Direct_mail_subscription ist korrekt konfiguriert. Habe email und emailName angegeben. Soweit ich weiß, ist email sowohl Absender- als auch reply-Adresse, oder?

Ich habe auf unseren Mailserver geschaut und dort folgende Fehlermeldung bekommen:

(host mx0.gmx.net[213.165.64.100] said: 550 5.1.8 Cannot resolve your domain {mx003} (in reply to MAIL FROM command))

Alle anderen Freemail-Accounts nehmen die Emails an... Hilft das vielleicht noch weiter für nen Tipp?

Grüße
Walter