[TYPO3-german] Umstellung PHP4 / PHP5 Page generation - Datenvolumen - blank page

Stefan Precht sprecht at gmx.de
Thu Oct 2 10:19:36 CEST 2008

Hi!

Es kann auch sein, dass ein Fehler auftritt der die Ausführung abbricht,
jedoch der Fehler nicht mit ausgegeben wird.

Funktioniert Dein Back-End? Wenn ja, gehe dort mal in das Install-Tool
-> all configuration und schalte die Ausgabe PHP Fehlern an.

Viele Grüße,
Stefan

PS: Ich habe gerade den genauen Namen der Property nicht im Kopf. Suche
sonst nach "-1". Der 3. Treffer oder so ist es dann... ;)