[TYPO3-german] Fehler: Verbindung unterbrochen ->Upload

Andreas Drastig a.drastig at entrex.de
Fri Nov 21 15:34:51 CET 2008

Hallo, ich hab da ein merkwürdiges Problem.

Wenn ich eine Extension uploaden will bekomm ich immer :

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Dann hab ich eine andere extension benutzt und die wurde hoch gespielt, wenn ich gar keine Datei anklicke bekomm ich auch die Info das ich keine datei hab.

Hat wer ne ahnung was es sein könnte?

 ######### Bitte beachten Sie unsere neuen Kontaktdaten  #########

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Drastig

----------------------------
Entrex e.K.