[TYPO3-german] KalenderExtension gesucht

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Sat Nov 22 12:31:04 CET 2008

Hallo Philipp,

danke erstmal für deine Antwort. Habe aber nachdem ich das Mail
geschrieben habe noch ein paar Versuche mit calbase und jw_calendar
gemacht und bin jetzt dahinter gekommen warum es auf den ersten Versuch
nicht geklappt hat.
Auf der Seite wo ich sie einsetzen wollte, wollte ich auch eine zweite
Extension (selbstprogrammiert) laufen lassen. Aber diese beiden haben
sich anscheinend gegenseitig blockiert.

Werd mir aber ke_yac für die Zukunft anschauen.
Danke nochmals
David