[TYPO3-german] TemplaVoila - Übersetzungen von Input-Feldern

Martin Weissen martin at weissen.li
Thu Nov 20 15:15:35 CET 2008

Hallo Liste

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meine TV Page Template einige Felder direkt als "Input Field"
gemappt (so, dass der Redakteur direkt in den Seiteneigenschaften einer Seite
unter dem Register "Erweitert" ein Textfeld hat, dass er ausfüllen kann).

Nun können diese Felder aber nicht übersetzt werden (jedenfalls bei mir
erscheinen die nicht im "Alternative Page Language Record"). Was hab ich das
vergessen? Oder ist das gar nicht möglich und nur Content Elemente lassen sich
übersetzen?

Gruss und danke!
Martin