[TYPO3-german] RTE unerwünschte Tags innerhalb Tabelle

Joerg Wagner news.netfielders.de at digilog.de
Thu Nov 20 13:46:10 CET 2008

Schau lieber gleich hier nach:
http://dev.datenwolken.de/index.php?id=195
Da gibts die beste Lösung inkl. Erklärung und weiterer wichtiger RTE-Tipps.

Die korrekte Lösung für Dein Problem lautet...
TS-SETUP:
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.HTMLtableCells.default >
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.HTMLtableCells.default.stdWrap.parseFunc
=< lib.parseFunc

Grüßings, Jörg.

Teubner schrieb:
> Hallo Ralf,
>
> danke für Deinen Tip. Ich werde schauen, ob es mir hilft und berichten.
>
> Gruß
>
> Torsten

>>> [TS]