[TYPO3-german] HTML Parser style hinzufügen falls in einem bestimmten element.

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Nov 20 12:43:31 CET 2008

Hallo Liebe Liste,

ich möchte allen meinen links die in einem Paragraphen mit einer Bestimmten
classe liegen einen inline style geben.

die anderen links sollen ihn jedoch nicht bekommen. mit dme HTMLparser per
Typoscirpt
möglich zu konfigurieren?

hier noch mal ein beispiel:

ich habe folgenden code:

und der Parser soll dabei in der frontend ausgabe folgendes erzeugen:

style="color:#fff">link</a></p>
ist so etwas möglich?

ich weiss das man das normalerweise per css "p.special a{}" definieren
könnte.
das geht aber in meinem fall nicht. da das ganze am einde keine
"vollständige" html seite wird.
und ich den code als inline style brauche...

ich hoffe auf eine positive antwort.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin