[TYPO3-german] Related Categories-Anzeige von tt_news anpassen

Alex lordavalon at web.de
Wed Nov 19 13:30:58 CET 2008

Hi,

danke auch hierfür.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Ich habe das News-Plugin bisher immer nur
im Backend ohne Typoscript konfiguriert. Aber das scheint ja dann allein
wohl nicht zum Ergebnis zu führen.

Kannst du die Syntax vielleicht noch ein bisschen ausführen? Gehe ich der
Annahme richtig, dass ich sie dann später ins Template (Setup) eintrage?

Viele Grüße
Alex