[TYPO3-german] Related Categories-Anzeige von tt_news anpassen

Alex lordavalon at web.de
Wed Nov 19 11:50:58 CET 2008

Hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, ich solle einfach ein
neues LIST-Element erstellen und die Kategorien auswählen, aus denen Artikel
angezeigt werden.

Das Problem ist allerdings, dass die List-Ansicht ja dynamisch sein muss.
Sie soll unter der Single-Ansicht stehen und immer die anderen Artikel einer
der Kategorien anzeigen, in denen der Single-Artikel eingeordnet wurde. Aber
eben nur aus einer Kategorie und nicht aus allen.

Viele Grüße
Alex