[TYPO3-german] Related Categories-Anzeige von tt_news anpassen

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Nov 19 11:24:28 CET 2008

Alex schrieb:
> [...]
> sondern in mehreren - z.B. in den Kategorien "Literatur" und "Stephen
> King". Mit der von tt_news mitgelieferten Anzeige von Artikeln derselben
> Kategorien bekomme ich unter meiner Single-Ansicht nun andere Artikel
> angezeigt, die ebenfalls der Kategorie "Stephen King" und der Kategorie
> "Literatur" zugeordnet sind. Ich möchte aber nur Artikel angezeigt
> bekommen, die sich in der Kategorie "Stephen King" befinden, angezeigt
> bekommen. Artikel, die sich nicht in der Kategorie "Stephen King"
> befinden, sollen nicht angezeigt werden.

Hallo Alex,

na dann kannst du doch einfach den category Modus auf 1 setzen und in
der Listansicht alle Artikel aus der Kategorie anzeigen. Bei mir ging
das nur leider nicht da es mehrere Artikel in einer Kategorie gibt und
ich nur die Artikel aus der Kategorie anzeigen will die in direkter
Verbindung mit dem entsprechenden artikel stehen. Macht es etwas
schwieriger :-)

Gruß
René