[TYPO3-german] Related Categories-Anzeige von tt_news anpassen

Alex lordavalon at web.de
Wed Nov 19 11:19:21 CET 2008

Hallo René,

danke für deine Nachricht.

Ich glaube allerdings, dass deine Umsetzung etwas anders funktioniert. Ich
habe nämlich aus praktischen Gründen nicht die Related-News-Verknüpfungen
verwendet, bei denen man einzelne Artikel auswählen muss. Stattdessen geht
es bei mir um mehrere Artikel, die derselben Kategorie zugeordnet wurden.

Das Problem ist, dass jeder Artikel nicht nur in einer Kategorie steht,
sondern in mehreren - z.B. in den Kategorien "Literatur" und "Stephen King".
Mit der von tt_news mitgelieferten Anzeige von Artikeln derselben Kategorien
bekomme ich unter meiner Single-Ansicht nun andere Artikel angezeigt, die
ebenfalls der Kategorie "Stephen King" und der Kategorie "Literatur"
zugeordnet sind. Ich möchte aber nur Artikel angezeigt bekommen, die sich in
der Kategorie "Stephen King" befinden, angezeigt bekommen. Artikel, die sich
nicht in der Kategorie "Stephen King" befinden, sollen nicht angezeigt
werden.

Hoffe, das macht das Ganze etwas plastischer ;-)

Viele Grüße
Alex