[TYPO3-german] Related Categories-Anzeige von tt_news anpassen

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Nov 19 11:03:49 CET 2008

Hi Alex,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem, glaube ich :-) Also ich fasse mal
meine Problemstellung zusammen und du sagst mir ob wir beide das selbe
darunter verstehen.

Ich habe eine Seite (www.tonspielzeug.de) auf der verschiedene News
angezeigt werden. Auf der rechten Seite ist eine List-Ansicht die
bestimmte Artikel aus einer bestimmten Kategorie anzeigt. Wenn ich nun
auf einer bestimmten Singleanzeige bin, wird auf dieser der List-Bereich
auf der rechten Seite per TS verändert und zeigt dann die related news
die in dem jeweiligen Newsbeitrag hinterlegt sind.

Ist es das was du suchst oder meinst du etwas anderes? Wenn ja kann ich
dir nen paar Tips geben hab da schon was gemacht was auch schon ganz gut
funktioniert.

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81