[TYPO3-german] Related Categories-Anzeige von tt_news anpassen

Alex lordavalon at web.de
Wed Nov 19 10:49:52 CET 2008

Hi!

Ich möchte nicht, dass unter den Single-Anzeigen meiner News ALLE Artikel derselben Kategorien angezeigt werden, sondern nur die Artikel, die nur in einer bestimmten Kategorie mit dem SIngle-Artikel übereinstimmen.

Da ich keine Ahnung habe, wie ich das mit einer Extension verwirklichen könnte, werde ich wohl tt_news direkt verändern müssen. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Wo könnte ich da wohl am besten ansetzen?

Vielen Dank für Hilfe!