[TYPO3-german] tt_news eigen php-code im template

BigSebek bigsebek at gmail.com
Tue Nov 18 23:09:57 CET 2008

Hi,

wie ich eine Extension um weitere Felder/Marker erweitern kann ist mir klar,
das habe ich bereits schon getan und werte diese eben aus. Nur beim
Auswerten will ich anstatt des Integer-Wertes etwas anderes ausgeben im
Template und dafür  muss ich ja meine switch-case Anweisung ausführen die
leider nicht im Template ausgeführt wird. Ich habe das Template auch schon
als eine php-Datei definiert und das will er leider auch nicht akzeptieren.
Wie kann ich das denn sonst anstellen ?