[TYPO3-german] Welches Typo3 ist reif für Produktiveinsatz

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Nov 18 17:27:43 CET 2008

Hi Leute,

meine lokalen Typo3-Testsysteme betreibe ich derzeit mit einer Typo3
v.4.2.2. Bisher habe ich lediglich den Fehler mit dem Editor
festgestellt der bei mir allerdings auch nur auftritt wenn man über die
Schaltfläche den Editor aufrufen will. Über das FE-Editing wird die
Funktion des Stifts verwendet und hier funktioniert auch alles.

Allerdings habe ich die letzten Tage einiges gelesen das die v.4.2.2
sehr buggy sein soll.

Welche Version sollte man also am besten für einen Produktiveinsatz
einer mittleren Webseite verwenden um möglichst wenig Probleme zu haben.
Ist die neue v.4.2.3 besser oder sollte man gleich eine ältere nehmen.
PHP 5 sollte es allerdings schon sein, was alles unter v.4.2.x wohl
ausscheiden lässt.

Bin gespannt über eure Kommentare dazu und hoffe das ihr mir bei einer
Entscheidung weiterhelfen könnt.

Ciao Markus