[TYPO3-german] Welches Typo3 ist reif für Produktiveinsatz

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Nov 18 17:41:43 CET 2008

Hi Markus,

4.2.3, also die aktuelle Version würde ich empfehlen.

Generell ist davon auszugehen, dass man auch ein laufendes System in Zukunft
evtl. updaten will, das ist bei älteren Versionen immer schwieriger, bei
neueren eine kurze Angelegenheit.

Wichtig ist wohl auch, dass die Extensions dann möglichst aktuell gehalten
werden, dabei ist Sicherheit ein entscheidender Aspekt - ältere Versionen
können leichter gehackt werden.

Gruß
David