[TYPO3-german] tt_address Bug?

Benjamin Mack benni at typo3.org
Fri Nov 14 14:08:44 CET 2008

Hallo,

schau mal bei den Install-Time Options von tt_address (also im EM), die
Sache ist die, dass "name" bei tt_address deprecated ist, weil es seit
Version 2.0 eben "first_name" und "last_name" gibt und das dann durch
die zwei Felder ersetzt wird. Im EM wird dann eben gesetzt, dass "name"
nicht mehr im TCA enthalten sein soll und dadurch taucht's eben auch
nirgends mehr auf.

Viele Grüße,
Benni.