[TYPO3-german] tt_address Bug?

Raphael Weber r.weber at vest-netz.de
Fri Nov 14 12:48:16 CET 2008

Hallo,

Hat evtl jemand eine Lösung oder einen Hinweis für folgendes Problem:

Das Feld 'name' von tt_address (2.2.1) lässt sich unter meiner TYPO3 4.2.3
Installation _weder_ über das Backend (Datensatz anlegen) _noch_ über das
CSV-Import-Skript von Direct Mail befüllen.
Ich habe inzwischen tt_address testweise ein paar Versionen down- und danach
wieder up(ge)graded, aber leider taucht das Phänomen bei jeder Version auf.
Die Tabelle scheint in Ordnung zu sein - das Anmeldeformular von Direct Mail
trägt zumindest daten in das 'name'-Feld ein.

Wo liegt der Fehler? Ist das ein bekannter Bug?

Grüße,
	raphael

--
Vest-Netz GmbH
- Mobile & Web Developer -

Raphael Weber
Hertener Mark 7
D-45699 Herten

Tel. : +49 (0)2366 / 80 81 82
Email: r.weber at vest-netz.de
www  : http://www.vest-netz.de

Rechtsform: GmbH (Sitz in Herten)
Geschäftsführer: Arno Welke, Dirk Hoffmann
Amtsgericht: Recklinghausen
Handeslregister-Nr.: 4621
Ust.-IdNr.: DE 217 502 991