[TYPO3-german] Was hat es mit "page has INTincScript" auf sich ?

Schani usenet at schani.com
Fri Nov 14 13:27:51 CET 2008

Hallo,

könnt Ihr mir bitte erklären was es mit page has INTincScript auf sich hat?

Die Meldung bekomme ich bei Static File Cache. Das hat laut google mit USER_INT zu tun. Extension benutzen diese Funktion und behindern das Seitencaching. Aber was kann man dagegen tun? Denn fast jede Extension die ich benutze verwendet die Funktion:

indexedsearch
dcdgooglemap
flvplayer
mythrepository
thexttable
kestats

Ich glaube nicht das dies der Sinn des ganzen ist und ich glaube das ich das was falsch mache.

Was muss ich tun, damit das funzt oder was muss ich lernen damit das funzt.

Besten Dank für Hilfe

Christian