[TYPO3-german] Viele Änderungen bei Berechtigungen BE Benutzer

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Tue Nov 11 18:26:30 CET 2008

Hi Liste
Christian Wolff schrieb:

> Hi Bernd, ich würde jetzt mal darauf tippen das dein Server / php nur eine
> begrenzen mänge an GET oder POST
> daten entgegen nimmt. und wenns in einem rutsch zu viel ist, schmeist er
> alles was darüber hinaus geht weg.
> warscheinlich auch deinen cookie der dich als user identifiziert und
> deswegen wirst du ausgelogged.

Der Tip war gut. Es war zwar weder in der php.ini noch in der Apache
COnfig was zu finden. Allerdings habe ich die SUHOSIN Erweiterungen
installiert und die machen bei 100 dicht.
Falls noch einmal jemand diese Problem hat sollte man die Variablen
- suhosin.get.max_array_depth
- suhosin.post.max_array_depth
auf einen höheren Wert stellen. Diese sind standardmäßig auf  100 gesetzt.

Bernd

--
nMedien, Schuhmacher & Schuhmacher GbR
Donaustraße 4